Austragung der Obedience Kreismeisterschaft beim PHV

 


Zur diesjährigen Obedience-Kreismeisterschaft der swhv-KG 05 am Samstag, den 07. Mai 2016 sind alle Obedience- sowie Hundesport-Interessierten ganz herzlich eingeladen. Unter dem wachsamen Auge von Leistungsrichterin Victoria Varsani gehen ab 10.00 Uhr in allen 4 Prüfungs-Klassen Teams am Start. Bei hoffentlich gutem Frühlingswetter wird ganztägig die "Hohe Schule der Unterordnung" zu sehen sein.  
 
Hundeführer, Verantwortliche sowie der Verein würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!