ARBEITSEINSATZ: 17.07.21 // 9 - 12 Uhr

Uns wächst der Platz über den Kopf und das im wahrsten Sinne des Wortes! 🌿
 
Wir benötigen dringend die Unterstützung unserer Mitglieder und hoffen, dass ihr am Samstag, den 17.07. von 9 - 12 Uhr, mit dabei seid. Es wird geschnitten was geschnitten werden muss und gestutzt was das Zeug hält. Also hoch die Ärmel und kommt uns unterstützen, wir alle trainieren doch lieber auf einem ordentlichen Platz 🤩
 
Gerne mit kurzer Rückmeldung an unseren Domi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Wir haben gute Nachrichten! Unser Nackedei Agility Turnier am 12. und 13.06. kann stattfinden!
 
Wir stecken immernoch tief in den Vorbereitungen, die sich durch die spontane Organisation natürlich alles andere als verringert haben.

Die meisten Plätze sind schon vergeben, es können aber noch Starter von der Warteliste nachrücken! Webmelden ist aber leider bis Freitag (11.06.) morgen um 10 Uhr nicht erreichbar. Schaut also bitte auch am Freitag noch regelmäßig nach, ob ihr doch angenommen wurdet, wenn ihr auf der Warteliste steht!

Anbei findet ihr auch den bisherigen, groben Zeitplan.

 

Wir planen voller Hoffnung für den kommenden Herbst eine Begleithundeprüfung! 🤩 Das vorbereitende Training dafür soll im Juni beginnen.
 
Bei Interesse dürft ihr euch gerne zeitnah per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns melden!
Für Nicht-Mitglieder entsteht eine Gebühr (Training auf 10er Karte), mehr Infos gibt es gerne auf Anfrage.

Am vergangenen Samstag, den 15.05. fand die Jahreshauptversammlung statt - Dieses Mal in ungewohnter Weise digital. Wir möchten uns dennoch ganz herzlich bei allen bedanken, die mit dabei waren! Ein riesengroßer Dank geht auch an alle, die uns im Jahr 2020 trotz der so schwierigen Zeit unterstützt und sich tatkräftig mit eingebracht haben.

Den neu gewählten Vorstand könnt ihr hier finden, der ein oder andere wird sich aber bestimmt noch einmal genauer vorstellen. Wir freuen uns alle riesig auf die kommenden zwei Jahre und geben alles, trotz Corona bald wieder einen reibungslosen Trainingsablauf herzustellen. Sprecht gerne die jeweiligen Trainer*innen an, um euch aktuelle Infos zum Training einzuholen.

Liebe Mitglieder,

 

die Jahreshauptversammlung am kommenden Samstag (15.05.2021, 15:00 Uhr) wird stattfinden, aber NICHT vor Ort! Wir werden uns in digitaler Form versammeln. Ein von Angela erstelltes Infoblatt wie wir das machen, wurde heute (Montag, 10.05.2021) an die Mitglieder versendet. Auf diesem findet ihr eine Voraberläuterung zum genauen Vorgehen an diesem Tag. Der Vorteil ist, wir können alle aus Nah und Fern zuschalten. Aus dem Garten, von der Couch, beim Gassi usw. Für einige unserer Mitglieder sicher auch mal wieder eine schöne Möglichkeit näher dran zu sein. Wir freuen uns darauf, viele eurer Gesichter nach langer Zeit mal wieder sehen zu können. Die Tagesordnung bleibt bestehen, die Wahlen werden stattfinden (auch hierfür gibt es eine digitale Lösung) und der Geschäfts- und der Kassenbericht gehen euch im Vorfeld per Mail zu. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir versuchen zu helfen.

 

Wir haben noch einen Steckbrief für euch an diese Infomail von heute drangehängt. Tanea möchte unseren Verein gerne tatkräftig unterstützen und stellt sich am Samstag zur Wahl. Wer gerne mehr über sie erfahren möchte, findet im Anhang der Mail das Wichtigste über sie.

 

Nun hoffen wir auf gutes Gelingen, auch für uns ist es eine Premiere.

Bis spätestens Samstag mit Bild und Ton, ansonsten nochmal in den nächsten Tagen schriftlich mit den versprochenen Berichten.

 

Viele Grüße aus der Vorstandschaft

Steffi Burkart

 

 

© 2015-2021 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe