Clicker-Seminare mit Dagmar Fauth

Dagmar Fauth wird uns in den kalten Monaten mit zwei Clicker-Seminaren beglücken. Das erste findet am 17.11. und das zweite am 02.12. statt. Beide male wird im Vereinsheim des PHV-Karlsruhe gecklickt. Seminar 1 richtet sich an die Clickerneulinge, hier sind keine Vorkenntnisse nötig. Für Seminar 2 sind Clicker Erfahrungen Voraussetzung, hier sind die Teilnehmer aus Seminar 1 natürlich schon willkommen. Hier wird vertieft und fleißig an der Technik gefeilt. Die Kosten pro Seminartag (10-17 Uhr) liegen bei 65€, Mittagessen mit Nachtisch sind inklusive. Die Anmeldung läuft über unsere Schriftführerin Steffi. Schreibt ihr eine Mail mit eurem Seminartagwunsch und euren Namen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dagmar und euch!

 

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!