Bye Bye PHV Forum

Das Forum wird in Kürze komplett geschlossen. Aufgrund der Tatsache, dass es kaum mehr genutzt wird - ausser von ein paar unbeugsamen Galliern... äh... PHV-lern. Umzingelt sind wir von Whatsapp und Facebook ;-) Der Aufwand es konform des Datenschutzrechts zu pflegen bzw. Anpassungen vorzunehmen, wie den Anmeldevorgang, steht in keinem Verhältnis zur spärlichen Nutzung.

Wer noch Inhalte für sich sichern will oder einen letzten Gruß schreiben, kann dies gerne tun.

Mein persönlicher Dank geht an Michael, früher mit seinen Briards aktiv in der Agility-Gruppe, der diese Homepage samt Forum aufgebaut hat und auf dieser Grundlage steht sie immer noch.

Bye Bye Forum :-)
Jasmin (komm. Pressewart/Webmaster)

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

Neueste PHV Nachrichten