Previous Next

Clicker-Seminar für Anfänger mit Dagmar Fauth

Ob Indoor oder Outdoor: Dagmar hat immer reichlich Material dabei, um für alle - ob absolute Beginner oder schon etwas fortgeschrittenere Teams - das Clickertraining abwechslungsreich zu vermitteln und die Fähigkeiten zu verbessern. Dabei profitiert Dagmar nicht nur von ihrer langen Erfahrung mit dem Clickertraining, sondern sie bildet sich kontinuierlich weiter (Hühner-Module, Trainingsspezialist, etc.). Wir freuen uns, dass es im Dezember noch ein Seminar für Fortgeschrittene gibt!

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!