Jahreshauptversammlung findet online am 15.05.2021 statt!

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung am kommenden Samstag (15.05.2021, 15:00 Uhr) wird stattfinden, aber NICHT vor Ort! Wir werden uns in digitaler Form versammeln. Ein von Angela erstelltes Infoblatt wie wir das machen, wurde heute (Montag, 10.05.2021) an die Mitglieder versendet. Auf diesem findet ihr eine Voraberläuterung zum genauen Vorgehen an diesem Tag. Der Vorteil ist, wir können alle aus Nah und Fern zuschalten. Aus dem Garten, von der Couch, beim Gassi usw. Für einige unserer Mitglieder sicher auch mal wieder eine schöne Möglichkeit näher dran zu sein. Wir freuen uns darauf, viele eurer Gesichter nach langer Zeit mal wieder sehen zu können. Die Tagesordnung bleibt bestehen, die Wahlen werden stattfinden (auch hierfür gibt es eine digitale Lösung) und der Geschäfts- und der Kassenbericht gehen euch im Vorfeld per Mail zu. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir versuchen zu helfen.

Wir haben noch einen Steckbrief für euch an diese Infomail von heute drangehängt. Tanea möchte unseren Verein gerne tatkräftig unterstützen und stellt sich am Samstag zur Wahl. Wer gerne mehr über sie erfahren möchte, findet im Anhang der Mail das Wichtigste über sie.

Nun hoffen wir auf gutes Gelingen, auch für uns ist es eine Premiere.

Bis spätestens Samstag mit Bild und Ton, ansonsten nochmal in den nächsten Tagen schriftlich mit den versprochenen Berichten.

Viele Grüße aus der Vorstandschaft

Steffi Burkart