Jahreshauptversammlung 2021

Am vergangenen Samstag, den 15.05. fand die Jahreshauptversammlung statt - Dieses Mal in ungewohnter Weise digital. Wir möchten uns dennoch ganz herzlich bei allen bedanken, die mit dabei waren! Ein riesengroßer Dank geht auch an alle, die uns im Jahr 2020 trotz der so schwierigen Zeit unterstützt und sich tatkräftig mit eingebracht haben.

Den neu gewählten Vorstand könnt ihr hier finden, der ein oder andere wird sich aber bestimmt noch einmal genauer vorstellen. Wir freuen uns alle riesig auf die kommenden zwei Jahre und geben alles, trotz Corona bald wieder einen reibungslosen Trainingsablauf herzustellen. Sprecht gerne die jeweiligen Trainer*innen an, um euch aktuelle Infos zum Training einzuholen.

© 2015-2021 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe