Ergebnisse 2. Nackedei-Agility-Turnier

Heute starteten 5 PHV-ler mit 6 Hunden auf unserem Nackedei-Turnier. Das heisst: keine Preise und nur Getränke- und Eis-Verkauf. Wir freuen uns, dass viele Starter diese Idee auch in 2018 gut fanden und der PHV Karlsruhe mit kleinerem Aufwand ein Turnier ausrichten konnte. Unser Dank geht an Leistungsrichter Daniel Walz für seine schönen Parcours und an alle Helfer!

4 PHV Starter bzw. Hunde waren heute leider verhindert. Aber dass wir trotzdem mit 5 eigenen Startern und 6 Hunden vertreten waren, war richtig schön und noch schöner wurde es durch die Erfolge der beiden "Newbies" Maike mit Lotte (1. Platz im A0 small) und Steffi mit Cody (1. Platz im A1 large und Spiel 1/2) - Herzlichen Glückwunsch!!! Einen weiteren 1. Platz erliefen sich Simone und Strike im A3 large!

 

Ergebnisse der PHV Starter:
 
Maike u Lotte
A0 small Platz 1 V0
Spiel DIS
 
Julia u Mila
A1 und Spiel 1/2 small DIS
 
Steffi u Cody
A1 large Platz 1 V5
Spiel 1/2 Platz 1 V0
 
Simone u Strike
A3 Platz 1 V0
JP3 Platz 3 V5
 
Simone u Max
A3 Platz 3 V5
JP3 DIS
 
Uli u Katu
A3 large DIS
JP3 large Platz 6

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

Neueste PHV Nachrichten