Neuer Agility Grundkurs startet im Oktober!

Bald startet wieder ein neuer Agility-Grundkurs beim PHV Karlsruhe e.V. Über einen Zeitraum von 8 Wochen trainieren wir immer montags für eine Stunde mit maximal 5 Mensch - Hund - Teams. Immer dabei sind 2 Übungsleiter für eine intensive Betreuung und viel Feedback. Geeignet ist der Kurs für Hunde ab 6 Monaten, denn gearbeitet wird an Basics. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber wir erwarten, dass die Teams die gestellten Hausaufgaben üben. Der Kurs schliesst in der 8. Stunde mit einer kleinen Prüfung ab.

Voraussichtlicher Kursbeginn: 08.10.2018. Bei Interesse bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!