Agility: Drei Aufstiege am Wochenende

Wir freuen uns, dass Angela und Sammy genau wie Dominique mit Mikesch ab sofort im A1 starten dürfen! Julia hat mit Mila den A1 small Lauf und das Spiel 1/2 small für sich entscheiden können und sie schafften damit auch den Aufstieg in die A2. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Nackedei-Agility-Turnier war mit ca. 100 Startern sehr gut besucht für einen so warmen Sommerferientag - das Konzept findet offensichtlich immer größeren Zuspruch. Das nächste Turnier dieser Art findet am 21.09.2019 statt.

Vielen Dank an den stets gutgelaunten Leistungsrichter Daniel Walz und alle Helfer!

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

© 2015-2018 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe