Aktuelle Erfolge unseres Agilityteams Simone mit Strike

Am Samstag auf unserem Nackedei-Agility-Turnier gewann Simone mit Strike den Jumping 3. Am nächsten Tag fand die dritte und letzte Etappe der Agi D.O.C. in Wörth statt und die beiden konnten ihren Vorsprung ausbauen und sich den Gesamtsieg Large sichern! Herzlichen Glückwunsch!

Dass die beiden ein starkes Team sind und konstant gute Leistungen zeigen, wird belohnt mit der Qualifikation für die dhv Deutsche Meisterschaft Agility, die am 14./15.09. in Deutzen, Sachsen stattfindet. Wir freuen uns, dass sie den PHV Karlsruhe dort vertreten werden, wünschen schöne Läufe und drücken die Daumen!

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

© 2015-2018 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe