Erste Prüfung bestanden! Agility-Grundkurs erfolgreich abgeschlossen

Und wieder haben 6 motivierte Teams unseren Agility Grundkurs absolviert.

 


Es war uns eine große Freude, euch anzuleiten und beim Lernen zu beobachten. Wir sind sehr stolz, zu welchen tollen Fortschritten ihr in nur 8 Wochen gekommen seid und freuen uns sehr, dass ihr euch entschieden habt, Teil des 1.PHV Karlsruhe zu werden. Willkommen 🥳😊

Geeignet ist unser Agility Grundkurs für alle Hundesport-Neulinge, egal ob groß, klein, jung, schon älter - alle gesunden Hunde sind willkommen, ihr solltet nur Freude an der gemeinsamen Beschäftigung haben. Schwerpunkt des Kurses sind absolute Basics ohne Geräte, die euch als Team formen, sowie WarmUp, Koordinations-und Balance-Übungen, die die körperlichen Voraussetzungen für jede hundesportliche Betätigung des Hundes verbessern.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir setzen euch gerne auf die Warteliste für den nächsten Kurs 😊

 

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

© 2015-2020 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe