VDH Qualifikationen Obedience am 09./10. Mai -STORNIERT-

Die für Mai geplanten VDH Qualifikationsläufe zur WM Obedience 2020 müssen wir leider ausfallen lassen.
Ob es einen Ersatztermin geben wird, ist im Moment nicht vorhersehbar.
Wie bei allen Dingen in diesen Tagen bitten wir von Einzelnachfragen zur weiteren Planung abzusehen. Sobald weitere Informationen vorliegen informieren wir aktuell. Vielen Dank für das Verständnis.

Rainer M. Sydow
VDH OfO

 

Der PHV Karlsruhe e.V. als Ausrichter bedauert dies natürlich sehr, aber wir sind auch dankbar, dass in der aktuellen Situation jetzt frühzeitig eine Entscheidung getroffen wurde.

 

Vereinsleben und Vereinsarbeit

Jeder Verein ist so einzigartig wie die Mitglieder, die sich für ihn einbringen. Ein Verein gibt uns die Möglichkeit unsere gemeinsamen Interessen zu pflegen (Hundesport) und gemeinsam an Zielen zu arbeiten (z.B. die Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft).

Vereint geht manches leichter!

© 2015-2020 Erster Deutscher Polizei-Hunde-Verein gegr. 1924 e.V. Karlsruhe